Gästebuch

 

HOWDY liebe Besucher, Freunde, Fremde, Gäste meiner Seite!

WELCOME in SILVIA STONEs GÄSTEBUCH!

 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Mario & Nicole
22.10.2018 18:45:43
Hallo Silvia,
das letzte Event Country meets Austropop war sehr gelungen. Es war sicher nicht einfach so etwas auf die Beine zu stellen, darum freut es mich das es so super gelungen ist! Musik + Veranstaltung echt top...
Vielen Dank dafür, und für die zwei Karten natürlich auch <=
LG Mario und Nicole
Kommentar:
Dankeschön liebe Nicole & Mario! Viele Freude mit den 2 Autogrammkarten :D
Petra Schöller
30.07.2018 10:26:56
Gratuliere zum Super Event in Stadl Paura. Habe noch nie eine so schöne Deko gesehen. Wetter und Musik auch Super. liebe Grüße, Petra
Alexander Hemberle
20.05.2018 00:10:25
Hallo Silvia.
Es hat mich sehr gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen auf dem Truckertreffen im Geiselwind. Ich bin ein Mitglied vom Nicki Fanclub und Du hast mit uns ein Foto gemacht. Ich freue mich schon, auf ein Wiedersehen in Geiselwind.
Gruß Alex Hemberle
Helga Duhan
06.03.2018 11:39:26
Liebe Silvia,es war eine ganz tolle Party....danke auch für dein Geschenk an uns...Truck Stop...Michael & Hausband...wie in alten Zeiten...!!! Liebe Grüße Helga & Peter
Hannes Schneider
15.02.2018 16:21:25
Die Fragezeichen sollten DAUMEN HOCH bedeuten, das Programm überträgt anscheinend keine Smileys und Handzeichen. Anyway, freuen uns RIESIG auf euch.
Anzeigen: 5  10   20