Gästebuch

 

HOWDY liebe Besucher, Freunde, Fremde, Gäste meiner Seite!

WELCOME in SILVIA STONEs GÄSTEBUCH!

 

Gästebuch

34 Einträge auf 4 Seiten
Kathrin Bauer
26.09.2023 21:26:57
Jetzt endlich. Der 1.4. 23 ist schon wieder 5 Monate her. Wie die Zeit vergeht. Mir ist es erst als ob es gestern war. Silvia und Michael (die Musik) sind zwei (wie soll ich es sagen) zwei richtig coole Typen auch alle anderen die ich kennenlernen durfte. Die kleine feine Aftershowparty war so richt toll,, cool. Deine Würstchen der Hit und ich muß sagen : Musiker sind eine lustige Kategorie Mensch. Denken fühlen nur in Musik und Noten. Ja ein rundum gelungener Abend und wieder war die Anreise jeden Kilometer wert. Ich hoffe es das ich 2024 die eine oder andere Möglichkeit habe wieder zu Euch zukommen. Liebe Silvia mach weiter so. Du bist einfach eine Liebenswerte Personen. Dankeschön für den Abend. Unsere Lieblingscowboys waren auch super. Habe mit 10 Jahren Mein Opa das bin ich bei meinen Vati gehört und schon da war es um mich geschehen. . Danke Danke Danke

Brigitte Payer
14.04.2023 13:45:22
Euer Jubiläumsevent war Super! Truck Stop und Michael Stone in Hochform. Du und Walter Witzany Super! Wir sind am 14. Oktober wieder dabei! Bis dahin liebe Grüße, Brigitte
Harry
18.08.2022 10:51:25
Hey Silvia! War voll cool in Leopoldschlag! Deine Moderation war Weltklasse und bist eine schöne Erscheinung auf der Bühne. Bleib so, Bussi Harry
Tanja
27.06.2022 10:43:47
Hi Silvia!
Schön, dass wir uns in Salzburg beim Bellamy Brothers Konzert endlich persönlich kennen gelernt haben! Michael Stone war auch Super und ich liebe die bei dir erworbenen CDS, die laufen seit einer Woche auf und ab! Komme wie versprochen mal zu einem Event zu Euch nach Oberösterreich! Bis bald, liebe Grüße, TANJA
Eva
30.10.2018 09:27:42
Mega Event Country meets Austropop, gratuliere liebe Silvia! Sowas erlebt man nur bei Dir! Wie immer alles Top durch organisiert und der Überraschungseffekt Ambros - Stone gemeinsam auf der Bühne unbeschreiblich, Stimmung Wahnsinn. Danke und bis zm nächsten Mal. glg, Eva & Freunde
Mario & Nicole
22.10.2018 18:45:43
Hallo Silvia,
das letzte Event Country meets Austropop war sehr gelungen. Es war sicher nicht einfach so etwas auf die Beine zu stellen, darum freut es mich das es so super gelungen ist! Musik + Veranstaltung echt top...
Vielen Dank dafür, und für die zwei Karten natürlich auch <=
LG Mario und Nicole
Kommentar:
Dankeschön liebe Nicole & Mario! Viele Freude mit den 2 Autogrammkarten :D
Petra Schöller
30.07.2018 10:26:56
Gratuliere zum Super Event in Stadl Paura. Habe noch nie eine so schöne Deko gesehen. Wetter und Musik auch Super. liebe Grüße, Petra
Alexander Hemberle
20.05.2018 00:10:25
Hallo Silvia.
Es hat mich sehr gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen auf dem Truckertreffen im Geiselwind. Ich bin ein Mitglied vom Nicki Fanclub und Du hast mit uns ein Foto gemacht. Ich freue mich schon, auf ein Wiedersehen in Geiselwind.
Gruß Alex Hemberle
Helga Duhan
06.03.2018 11:39:26
Liebe Silvia,es war eine ganz tolle Party....danke auch für dein Geschenk an uns...Truck Stop...Michael & Hausband...wie in alten Zeiten...!!! Liebe Grüße Helga & Peter
Hannes Schneider
15.02.2018 16:21:25
Die Fragezeichen sollten DAUMEN HOCH bedeuten, das Programm überträgt anscheinend keine Smileys und Handzeichen. Anyway, freuen uns RIESIG auf euch.
Anzeigen: 5  10   20